Startseite/DSE
unsere Hunde
Über uns/Kontakt
Welpen
M-Wurf 24.03.2017
Nachzucht
Familientreffen
Links
Gästebuch
 



Unser nächster Wurf ist für Herbst 2018 geplant.


 

Unsere Welpen werden bei uns im Haus geboren, wachsen liebevoll mit Kindern und anderen Hunden auf und werden bestens auf ihr späteres Leben vorbereitet. Sie sind bei Abgabe gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt und bekommen VDH-/FCI-Papiere.

Wir züchten nur mit Hunden, die wesensfest sind und natürlich die Zuchtzulassung vom VDH erhalten haben. Die Rüden werden von uns sorgfältig ausgewählt (wichtig sind für uns Charakter, Gesamterscheinungsbild und auch die sogenannten "Blutlinien")!

Mittlerweile züchten wir diese wundervolle Rasse nun schon seit 2006. Welpen von uns sind nicht nur in Deutschland, sondern auch in der Schweiz, in Österreich, den Niederlanden, Luxemburg, Schweden und Finnland zu finden.


Hier ein paar Bilder vom A- und B-Wurf:

























































 
Top