Startseite/DSE
unsere Hunde
Über uns/Kontakt
Welpen
P-Wurf 17.01.2022
N-Wurf 04.11.2018
Nachzucht
Familientreffen
Links
Gästebuch
 



Familientreffen des A-Wurfes am 06.05.2007:



    ...mit Papa Galiba, Mama Tricki, Bonito, Hanka und Anora... es war ein wunderschöner Tag!!





Familientreffen in Offenburg am 15.03.2008:  








Biene, Berra, Bonito, Anora und Hanka (leider fehlen die Fotografin Imke und auch Wookiee mit         Frauchen auf dem Foto). Foto: Imke Böhm 





Familientreffen in Unna am 16.08.2008:








Es war ein wundervoller Tag und selbst die Welpenbesitzer aus Österreich und der Schweiz haben den weiten Weg auf sich genommen, um am Treffen teilzunehmen. Ebenfalls "Fandi" - der Papa des C-Wurfes ist extra aus Belgien angereist. Es waren neben den Müttern Tricki und Era Alerta Hanka (und Anora) aus dem A-Wurf, Bienvenida (Biene), Belleza (Paula), Blanca Nieves (Mini) und Berra aus dem B-Wurf und Cenicienta (Smilla), Carla und Candela (Curly) aus dem C-Wurf hier. Danke Euch allen für diesen tollen Tag!! Mehr Fotos kann man sich unter www.imke-boehm.magix.net/ ansehen.





Familientreffen in Offenburg am 14.03.2009:







   


Berra, Alerta Hanka, Anora und Bueno ("Wookiee")





Familientreffen in Unna am 15.08.2009:









Wieder einmal war es ein wundervoller Tag mit Sonnenschein. 16 Perros und ein Terrier waren mit ihren Familien hier. Alle haben sich prima verstanden. Nach einem schönen Spaziergang haben wir gemütlich bei Kaffee und Kuchen in unserem Garten zusammengesessen. Abends ging es dann noch für einen Großteil zum Griechen, wo wir den tollen Tag haben ausklingen lassen. Danke Euch allen, dass Ihr gekommen seid! Mehr Fotos kann man unter www.imke-boehm.magix.net/ ansehen.





kleines Familientreffen bei uns in Unna am 17.09.2009:









Don Carlos, Carla, Tricki, Driza ("Frida") und Diego





Familientreffen in Unna am 03.07.2010:









heute fand unser diesjähriges Familientreffen statt. Trotz Hitze und dem Fußball-WM-Spiel von Deutschland haben sich hier 31 Menschen und 15 Perros getroffen. Es war ein wundervoller Tag und ich möchte allen Teilnehmern dafür danken!!


I-Wurf treffen am 29.01.2012:





alle I-chens waren da und es war ein herrlicher Tag!!


Familientreffen in Unna/Kamen am 02.06.2012:



heute fand unser diesjähriges Unna´s Una - Familientreffen statt. Es war für uns ein wunderschöner Tag! 36 Menschen und 21 Perros waren dabei. Vielen Dank Euch allen, dass Ihr gekommen seid!!


Familientreffen am 10.11.2013 in Hattingen:




Wie immer ein schöner und unvergesslicher Tag für mich! Danke für Euer Erscheinen. Diesmal waren es 26 Menschen und 12 Perros.

 

Familientreffen am 23.09.2017 in Kamen:



Familientreffen am 15.07.2018 in Mettingen


In einer kleinen, aber feinen Runde haben wir uns am Sonntag zu einem gemeinsamen Spaziergang und anschließendem Restaurantbesuch getroffen. Die Sonne meinte es fast zu gut mit uns, es war doch sehr heiß
Es war, wie jedes Jahr, wieder wunderschön, unsere erwachsenen Babys und natürlich auch ihre Menschen zu treffen

 
Top